Judas Priest: Namen Generator und Pop up Store – Video

Nachdem es gestern bereits ein Video von uns zum aktuellen Judas Priest Album “Firepower” gegeben hat und wir euch auch die Trackliste des neuen Albums präsentieren konnten, wollen wir heute zwei weitere Highlights vorstellen. Zum einen geht es darum, den neuen Pop Up Store in New York City zu präsentieren (Video) und zum anderen geht es darum den Namen Generator zu zeigen.

Pop Up Store in New York

Nachdem man das neue Album “Firepower” seit Freitag offiziell kaufen kann, macht Judas Priest aktuell weitere Schlagzeilen. Die “Altrocker” haben seit 2014 kein Album mehr auf den Markt gebracht und aktuell kommt es uns so vor als ob man ordentlich Gas geben möchte. Sei es mit den neuen Tour Terminen der Worldtour (Judas Priest wird 2018 auch mehrfach in Deutschland zu Gast sein, darunter auch beim Wacken Festival 2018)oder aber auch mit dem jetzt eröffneten Pop up Store in New York City. Bereits am vergangenen Freitag hat dieser Store in der Madison Avenue des bekannten Sony Square eröffnet und dieser hat, wie man in dem Video unschwer erkennen kann, einiges zu bieten. Darunter fällt zum Beispiel auch einiges sehr seltenes der Band. Sei es Fotos oder aber auch aber auch Text Schriftstücke und Auszüge von Liedern, welche in der Originalhandschrift von Rob Halford zu sehen sind. Das Video zeigt dies recht interessant was es da alles zu sehen gibt. Zudem gibt Piercing Metal Ken Pierce noch einige Hinweise

 

 

Schreibe deinen Namen so wie auf dem Album von Judas Priest

Ein weiteres echt interessantes Gimmick konnten wir auf der Webseite von Judas Priest entdecken. Dort ist es euch möglich einen Namengenerator zu nutzen um auch euren Namen gleich wie der auf dem Cover von Firepower aussehen zu lassen. Das Logo sieht dann so aus wie auf dem Cover des aktuellen Albums.

Natürlich haben wir von Musiknews dies gleich mal versucht und fanden es echt eine tolle Idee. Sie dazu auch unser Bild im Artikel. Sein persönliches Cover Bild lässt sich entweder direkt auf Facebook oder Twitter teilen oder aber man hat die Möglichkeit dieses sich auch via Download herunterzuladen.

Den Link zum Generator findet ihr hier !!! http://judaspriest-namegenerator.com/

Wer das neue Album sich kaufen möchte findet hier auch die entsprechende Möglichkeit verlinkt.


0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar