Michael Schenker Fest veröffentlicht Single „Warrior“ und Video – Album „Resurrection“ im März

Michael Schenker Fest WarriorÜber Nuklear Blast haben wir für alle Michael Schenker Fest Fans gute News erfahren, denn seit heute gibt es die erste Singleauskopplung „Warrior“ zu kaufen. Zudem gibt es auch ein neues Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Im März 2018, besser gesagt am 2. März wird es dann das brandneue Album “Resurrection” geben.

Produzent ist Michael Voss Schön

Die Fans werden sich freuen, wenn das erste Studio Album der Michael Schenker Fest Gruppe auf den Markt kommt. Produziert wurde dies von Michael Voss Schön. Zu hören werden auf dem Album neben Michael Schenker und die Michael Schenker Group Sängern Gary Barden, Graham Bonnet und Robin McAuley auch Dogie White. An der Gitarre und am Keyboard ist Steve Mann und am Schlagzeug sitzt Ted McKenna. Chris Glen spielt den Bass. Auch spezielle Gäste werden auf dem Album zu hören sein, denn mit dabei ist laut Nuclear Blast Kirk Hammett, Wayne Findlay sowie auch Michael Voss Schön.

 

Erste Single Auskopplung mit „Warrior“

Bereits heute gibt es aber einen Vorgeschmack auf das was dann im Frühjahr auf die Fans zukommen wird. Mit der Single Warrior bekommt man einen ersten Vorgeschmack auf das Studio Album. Auf der Single sind alle vier Leadsänger der Band zu hören. Komponiert wurde der Song von Michael Schenker und die Lyrics stammen von Michael Voss-Schön.

Damit aber noch nicht genug, denn auch ein passendes Video mit Impressionen zur Studio Aufnahme gibt es auch noch dazu. Dieses haben wir euch entsprechend eingefügt. Heute ging dies Online und bereits jetzt hat es über 5000 Views.

Die Single könnt ihr euch natürlich direkt streamen auf den bekannten Portalen wie Spotify, Apple Music, Google Play, Deezer, iTunes oder auf Amazon.


 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar