Rock on the Range 2018: Bands, Vorverkauf und Infos Online

Rock on the rageRock on the Range 2018 schickt seine Vorboten und wird auch im Jahr 2018 alle Rekorde brechen. Davon gehen wir jetzt bereits aus. Nicht nur in den USA ist das Festival eines der angesagtesten, sondern immer mehr Heavy Metal Fans von der ganzen Welt pilgern nach Ohio. Nun gibt es erste Informationen zum LineUp, zum Vorverkauf und natürlich auch zu den ganzen Bands, welche 2019 mit dabei sein werden. Das wichtigste haben wir für euch zusammengestellt.

Freitag 18., Samstag 19. Und Sonntag 2. Mai 2018 geht’s los

Dieses Datum sollte man bereits jetzt fett im Kalender eintragen und sich Ticket entsprechend besorgen. Wir gehen davon aus, dass diese schnell vergriffen sein werden. Über die offizielle Seite unter RockOnTheRange.com gibt es neben den Tickets auch Infos zu Übernachtung und Hotels und natürlich auch zu den Campi9ngmöglichkeiten. Im vergangenen Jahr 2017 waren die Tickets bereits nach einem Monat ausverkauft und sicherlich wird es 2018 nicht anders werden.

 

Lineup für Rock on the Range 2018

Werfen wir nun einen Blick darauf aus die Festivalbesucher alles erwartet. Folgende Bands sind bereits jetzt bestätigt und es sind viele Hochkaräter mit dabei. Darunter:

Tool, Avenged Sevenfold, Alice in Chains, Breaking Benjamin, Godsmack, Maschine Gun Kelly, The Used, Underoath, Babymetal, Yelawolf, Black Veil Brides, Stone Temple Pilots, Bullet Fromm y Valentine, Anti-Flag, 10 Years, The Bronx, Baroness, Quicksand und viele mehr. Über 60 Bands werden den Zuschauern hier ordentlich einheizen. Auch ein Comedy Festival wird es wieder zu diesem Anlass geben. Die Comicer sind aktuell aber noch nicht bekannt.

 

Ticketpreise und Veranstaltungsort

Leider muss man auch einiges für das hervorragende Lineup bezahlen, denn die Ticketpreise sind recht hoch. Für ein Weekend Ticket im Stadium GA muss man 149.50 Doller plus Vorverkaufsgebühren bezahlen. Will man auch auf das Freifeld gibt es den Weekend Field GA Pass für 299.50 Dollar. Auch hier kommen die Gebühren noch dazu. Zudem gilt es auch noch das Field VIP Ticket für 348.50 plus Gebühren. Natürlich wird es auch Campingmöglichkeiten zum Festival geben.

Interessant fanden wir auch die Hotel Pakete welche der Ausrichter auf der Homepage gleich mit anbietet. Hier findet man Bronze, Silber und Gold und auch noch die Diamand Kategorie. Gestaffelt in Sachen Preisen von 909 Dollar bis zu 1499 Dollar. Man sollte sich diese genauer anschauen.

Ausgetragen wird das Ganze in Ohio auf dem MAPFRE Stadium in Columbus. Also schnell sein und Ticket sicher.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar