Megadeth zeigt Teaser zum Song Post American World und Infos zur Headlinertour

Bereits im Januar konnten sich Megadeth Fans über das neue Album Dystopia freuen. Daraus gibt jetzt neue News, denn man hat auch ein Video zum Hit Post American World gedreht und wir zeigen euch heute einen ersten Vorgeschmack der Metaler. Gefunden haben wir den Teaser über Facebook. Leider ist darin nicht wirklich viel zu sehen. Dennoch möchten wir euch diesen nicht vorenthalten.

Headliner Tour in Nordamerika

Noch diese Woche soll es soweit sein und Megadeth wird auch News zur kommenden Headlinertour durch Nordamerika veröffentlichen. Zumindest konnten wir dies über Blabbermouth in Erfahrung bringen. Spannend wird auch das Set sein, denn man geht davon aus, dass neben Megadeth auch Havok, Metal Church und Amon Amarth mit dabei sein wird. Auch von einem fünften Akt soll noch die Rede sein. Anfang des Jahres konnte man Megadeth durch Amerika Touren sehen. Man darf gespannt sein, wann der Weg in Richtung Europa mit dem neuen Album eingegangen wird.

 


Produkte von Amazon.de

 

Verkaufsstart geglückt

Das sich das neue Album Dystopia sehr gut verkauft ist bereits jetzt klar, denn die Verkaufszahlen sprechen dafür. In der ersten Woche sollen alleine in den USA rund 50.000 Alben über den Ladentisch gegangen sein.

Nun aber zum versprochenen neuen Teaser zum zum Song Post American World

Post American World – Coming Soon

We see each other through different eyesSegregating ourselves by class and sizeIt's me against you in everything that they doThis planet's become one big spinning disaster

Posted by Megadeth on Mittwoch, 13. Juli 2016

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar