Bang your Head Weihnachtsfeier 2017 mit Feuershow und Co

Nicht mehr lange und die Heavy Metal Welt versammelt sich wieder in Balingen. Dieses mal aber nicht zum Bang your Head wie gewohnt im Sommer, sondern 2017 gibt es eine Neuerung mit der ByH Weihnachtsfeier 2017 auf dem Balinger Messegelände, oder genauer gesagt in der Messehalle. Neben jede Menge Musik gibt es nun auch noch eine Feuer Show für die Teilnehmer zu bewundern-

Balingen läd am 9. Dezember 2017 zur ersten ByH Weihnachtsfeier ein

Nur noch wenige Tage und dann findet die erste Weihnachtsfeier von Bang your Head statt. Seit der Gründung des Heavy Metal Festivals im Sommer, sammeln sich jährlich mehr Heavy Metal und Rock Fans auf dem Balinger Messegelände. Sicherlich auch ein Grund das Format auch auf den Winter auszudehnen. Jede Menge Hochkaräter sind am 9. Dezember in Balingen zu Gast und wer dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Ticket besorgen.

 

Headliner wie Axxis und Grave Dicker

Mit dabei sind neben den ernannten Headliner Axxis und Grave Dicker auch noch jede Mange andere Bands. Darunter RAM oder aber auch Stallion oder die Frauen Gruppe Stallin Witches. Mehr Informationen findest du auf der Homepage des Veranstalters. Tickets können noch bezogen werden.

 

Cross Fire heizt vor der Halle ein

Neben dem musikalischen Programm, gibt es nun ein weiteres Highlight für die Zuschauer, denn vor der Halle wird es zwei Feuershows der Gruppe Cross Fire zu bewundern gaben.

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar