Udo Dirkschneider Ex-Accept Sänger im Interview über U.D.O.

Udo Band

screen udo-online.com

Udo Dirkschneider redet in einem Interview bei Neon Sunsets (Hier die Facebook Seite) über die Zeit mit Accept, Kiss und auch Mötley Crüe. Aktuell ist Udo Dirkschneider mit seiner eigenen Band U.D.O. unterwegs und covert das letzte Mal die Songs von Accept. Udo wurde vor allem durch Accept bekannt und schaffte nicht nur durch seine Stimme den Durchbruch, sondern auch durch die vielen Songs, welche fast alle von ihm geschrieben wurden. Ab dem neuen Jahr wird es dann nur noch U.D.O. Songs zu hören geben. Das Video könnt ihr euch unten anschauen.

Tour mit KISS

Auch über die Tour mit KISS spricht Udo in dem Interview. Vor allem um den großen „Übernacht Erfolg“, welchen die US Tour ihnen beschert hat. „Man hat auf der Tour mit KISS sehr viel gelernt“, so Udo Dirkschneider gegenüber Neon Sunsets.

Weiter geht es vor allem auch um die aktuelle Tour, wo Udo das letzte Mal Accept singen möchte. Nicht nur, dass es so langsam reicht mit den Accept Songs, nein auch U.D.O. hat sogar mehr Alben wie Accept und die Band gibt es schon länger. Das letzte Album „Navy Metal Night“ kam erst im letzten Jahr auf den Markt.

Nun aber das Video zum oben erwähnten Interview.

 

 

Udo Dirkschneider U.D.O. on „Back tot he roots“ Tour 2016 mit Accept Songs

Aktuell ist der deutschen Altrocker nur mit Accept Songs unterwegs. Abschließend haben wir euch ein komplettes Video zu seinem Auftritt in Griechenland. Hier können sich vor allem Accept Fans freuen.

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar