Chronolyth veröffentlicht neues Album „Atrophy“ und Tour Daten – Stream „Ascension“

Cover Atrophy

Cover Atrophy

Gute News für alle Hardcore Fans der Band Chronolyth, denn nicht nur das neuen Cover des kommenden Albums können wir bereits jetzt präsentieren, sondern auch die Australien Tour Daten der Band aus Brisbane. Das neue Album „Atrophy“ wird am 29. April 2016 offiziell vorgestellt. Nun gibt es die ersten Bilder des Covers und auch eine Hörprobe des neuen Songs Ascension, welches erst seine Premiere feiern konnte. Das Video haben wir euch unten verlinkt. Veröffentlicht wird das Album über Rocket Distribution.

Mit dem Album „Atrophy“ legt man das zweite nach dem Debüt „Sovereign“, welches aus 2013 stammt nach.

 

Tour Daten veröffentlicht

Auch die Tourdaten wurden nun veröffentlicht. Die Tour beginnt zeitgleich mit der Veröffentlichung des Albums.

29 April – The Brightside, Brisbane
30 April – Ballina Hotel, Ballina
06 May – The Helm, Sunshine Coast
07 May – Lounge 1868, Maryborough
13 May – Bass Bar, Wagga Wagga
14 May – The Vault, Newcastle
20 May – Molly Malones, Townsville
21 May – Billabong Kuranda, Cairns
03 June – Enigma Bar, Adelaide
04 June – The Basement, Canberra
10 June – Karova Lounge, Ballarat
11 June – TBA, Melbourne
12 June – Musicman Megastore, Bendigo
17 June – Flamingos, Rockhampton
18 June – TBA, Gladstone
19 June – Railway Hotel, Bundaberg (All Ages)
24 June – Bald Faced Stag, Sydney
25 June – Leagues Club, Woy Woy

Weitere News gibt es auch über Facebook. Nun aber wie versprochen das neue Video von Chronolyth „Ascension“ zum neuen Song, welches erst gestern veröffentlicht wurde. Via heavymag.com

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar