Babymetal: „The One“ Video vom Album “Metal Resistance” veröffentlicht

Babymetal Tour

Bild http://en.babymetal.jp/news/0/14657/

Bereits vor einigen Tagen hat die Teenager Rock Band aus Japan Babymetal für aussehen gesorgt, denn dort wurde der Performance Clip zum neuen Song „Karate“ veröffentlicht. Nun kommt ein weiterer Clip für die Fans zum Release, denn auch „The One“ wird ab dem 1. April im neuen Album „Metal Resistance“ zu hören sein. Den Vorgeschmack gibt es bereits jetzt. Wie immer findet ihr den Clip weiter unten.

Babymetal veröffentlicht zweites Album

Nachdem Debütalbum „Babymetal“ gibt es ab 1. April nun neuen Stoff von den drei japanischen Teenage Girls. Das Release wird in Europa durch earMusic und in U.S. über Sony Entertainment durchgeführt.

Der aktuelle Song „The One“ ist eine Live Performance, welcher am 13. Dezember 2015 beim Konzert in der Yokohama Arena in Japan aufgenommen wurde. Wie immer schön im Clip zu sehen, ihr aktuelle Bühnenshow.

 

Trackliste zu  „Metal Resistance“

Wir haben für euch auch die aktuelle Trackliste des kommenden Album „Metal Resistance“:

  1. Road Of Resistance
    02. Karate
    03. Awadama Fever
    04. YAVA!
    05. Amore
    06. Meta Taro
    07. From Dusk Till Dawn
    08. GJ!
    09. Sis. Anger
    10. No Rain, No Rainbow
    11. Tales Of The Destinies
    12. The One(English version)

Gute Nachrichten gibt es auch in Sachen Tour, denn Babymetal wird 2016 auch in Deutschland zu Gast sein. Die Tour Termine haben wir euch bereits in unserem anderen Artikel vorgestellt. Jetzt viel Spaß beim neuen Video der Band.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar