Megadeth Dave Mustaine redet über die Zukunft von Drummer Chris Adler

Dystopia CD

Bild http://www.megadeth.com/news/free-signed-dystopia-extended-edition-cd-cyber-army-membership-0

Vor kurzem gab es ein Interview des Leadsänger Dave Mustaine der Band Megadeth, wo es vor allem um das neue Album „Dystopia“ ging. (Wir haben darüber berichtet). Nun ist ein neues Interview mit dem Frontman aufgetaucht, wo er unter anderem über die Zukunft von Drummer Chris Adler befragt wurde. Aufgenommen wurde das Interview über den Radio Sender WSOU New Jersey. Wir haben unten das Interview als SoundCloud Widget eingefügt.

Chris Adler eigentlich Drummer bei Lamb of God

 

Im Grunde ist Chris Adler 2015 zu Megadeth gestoßen, um dort das neue Studio Album einzuüben. Nun ist es für viele Interessant ob er auch weiterhin bei Megadeth bleibt. Dave Mustaine äußerte sich dazu wie folgt: Man ist froh, dass er bei Megadeth ist und man hofft natürlich, dass er auch dabeibleibt. Auch dass die Jungs von Lamb of God (Band von Chris)  nicht dagegen haben und diese Situation aktuell akzeptieren, sei besonders gut. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei Chris Adler selber. Es wäre toll, wenn Chris immer bei ihnen spielen würde, aber das dies nicht geht sei auch klar. Man hat für diese Tage bereits einen Ersatzdrummer. Die Rede ist von Drummer Tony Laureano, welcher angeblich dann einspringen wird, wenn Chris mit Lamb of God unterwegs ist. (Frei Übersetzt von Musiknews.net)

Auch über die Möglichkeit, ob Chris beim nächsten Studio Album mit dabei ist wurde bereits geredet. Hier äußerte sich Dave aber insoweit, dass es dafür noch zu früh sein darüber zu reden. Er vermutet aber, dass die Antwort von Chris Ja sein würde. Es war nicht nur gut für die Band Megadeth, sondern sicherlich auch gut für ihn.

Weiter Megadeth Dave Mustaine, dass er noch viel mehr spielen möchte, so wie es aktuell Spaß macht, aber man stehe natürlich auch im Konflikt als Familienvater. Wir lieben unsere Familien sehr, so Mustaine weiter.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören.

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar