Iron Maiden: Erster Blick auf Zukunfts Eddie „Legacy oft he Beasts“

screenshot ironmaidenlegacy.com

screenshot ironmaidenlegacy.com

Iron Maiden ist aktuell on Tour und haben in den letzten Tagen für einiges an Schlagzeilen gesorgt. Naben dem Crash auf dem Rollfeld ihrer Boing 747 der „Ed Force One“ gab es dann aber auch schnell Entwarnung was die Fortführung der Tour anbelangt. Nun gibt es neue News über das kommende Game „Legacy oft he Beasts“ der Band. Maiden gewährt erste Einblick wie das Maskottchen und sicherlich auch der Hauptheld im Spiel „Eddie“ aussehen wird und was er alles kann.

Eddie aus flüssigem Metal

Auf der Iron Maiden Facebook Seite kann man sich nun einen Eindruck verschaffen, wie Eddie im Zukunftsgame aussehen wird. Wir haben den Post hier auch eingefügt.

 

 

 

Eddie ist aus flüssigem Metal und hält quasi jedem Angriff stand. Er sei fast unverwüstlich und nur schwer kleinzubekommen. Er ist da um den Schmerz zu bringen. Man darf auf das offizielle Release gespannt sein. Im Juni wird das Spiel veröffentlicht. Der Download wird sowohl über Google Playstore wie auch über den App Store von iOS möglich sein.

Bereits jetzt gibt es eine Limited Edition „Only 666“ zum kommenden Game. Die „Legacy oft the Beast Founders Packs“ gibt es über die offizielle Homepage des Games und sind für rund 450 Euro zu bekommen.

 

Iron Maiden heute Live in Rio de Janeiro

Heute steht der nächste Gig auf dem Programm, denn man wird heute in Brasilien zu Gast sein. Nachdem Buenos Aires ein großer Erfolg war, darf man auf die kommenden Bilder von Brasilien gespannt sein. Natürlich wird Maiden auch in Deutschland zu Gast sein. Wir haben darüber berichtet. Sogar für den Echo 2016 wurden sie nominiert.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar