Avatar:“Regret“ und „House of Eternal Hunt“ vom neuen Album zum streamen

Avatar Album

Bild http://avatarmetal.com/

Wer es nicht mehr erwarten kann, bis das neuen Album der schwedischen Metalband Avatar in den Handel kommt, der darf sich heute zweier Kostproben erfreuen. Frei zum streamen gibt es jetzt “Regret“ und „House of Eternal Hunt“. Beide Titel wird man am 13. Mai auch auf dem neuen Album „Feathers & Fresh“ finden. Dort wird es den Release über Another Century und Entertainment One geben. Natürlich haben wir auch die Tracklist zum neuen Album für euch angefügt. Die beiden Songs gibt es als Video-Audio-Stream.

Vorverkauf hat begonnen

Natürlich gibt es auch zu diesem Album bereits die Vorverkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich werden exklusive Vorverkaufs Pakete angeboten. Aufgenommen wurde das Album in Deutschland, Finnland und Schweden bereits im Dezember letzten Jahres. Produziert wurde von keiner geringeren wie Sylvia Massy, welche bereits für Tool oder auch die Red Hot Chili Pepper tätig war.

Die Band Avatar veröffentlicht mit diesem Album nach „Hall of Apocalypse“ das bereits 6. Los ging es mit „Thoughts of no Tomorrow“ 2006. Von der Gründung 2001 angesehen, scheint der Erfolg weiterhin steil nach oben zu gehen.

Trackliste zum „Feathers & Fresh“ Album

01.Regret
02.House Of Eternal Hunt
03.The Eagle Has Landed
04.New Land
05.Tooth, Beak & Claw
06.For The Swarm
07.Fiddler’s Farewell
08.One More Hill
09.Black Waters
10.Night Never Ending
11.Pray The Sun Away
12.When The Snow Lies Red
13.Raven Wine
14.Sky Burial

 
Nun aber zu den beiden Clips und Songs „Regret“ und „House of Eternal Hunt“. Mehr Infos und auch ein Interview könnt ihr auf blabbermouth lesen.

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar