Metallica, Avenged Sevenfold und Volbeat eröffnen neues Minnesota Vikings Stadion

Metallica Konzert

bild blabbermouth.net

Bereits im Juli 2016 soll es soweit sein und das neue Stadion US Bank Stadium in Minneapolis wird die neue Heimatstätte der Minnesota Vikings. Jetzt wurde bekannt, wer die Eröffnung des Stadions mitgestalten darf, denn das erste Rockkonzert wird von Metallica, Avenged Sevenfold und Volbeat am 20. August 2016 dort abgehalten. Tickets zu diesem Megaspektakel gibt es ab Freitag den 25. März offiziell zu kaufen. Die Bands bieten aber besondere Presales an, welche bereits einige Tage vorher zu bekommen sind. Schnell wird das Konzert ausverkauft sein.

Volbeat eröffnet das Konzert

Dass Metallica hier Headliner ist steht außer Frage. Eröffnen wird die Show zum neuen Stadion der National Football League Minnesota Vikings die Band Volbeat. Den zweiten Part übernimmt Avenged Sevenfold, welche sich bereits auf deren Facebook Seite geäußert haben. Man sei erfreut, dass man zusammen mit seinen Freuden von Metallica gemeinsam auf der Bühne am 20. August stehen darf. Der Ticketverkauf beginnt bereits am 22 März um 12 Uhr mit dem Passwort Avenged über den folgenden Link.

 

Auch Michael Poulsen von Volbeat hat sich bereits zu dem Gig geäußert. Man sei auch hier höchst erfreut, dass man von Metallica gefragt worden sei, das erste Konzert in diesem neuen Stadion mit zu gestalten.

Drummer Lars Ulrich von Metallica sagte, man hätte nicht nein sagen können, bei diesem besonderen Wochenende dabei zu sein. Wer hier im Met Club der Band ist, hat ebenso die Möglichkeit bereits am 22. Tickets zum Festival zu kaufen.

Mehr dazu gibt es über blabbermouth.com.

Vor einigen Tagen bereits gab es News, was ein neues Album und damit den Nachfolger von „Death Magnetic“ anbelangt. Der Produzent sei bereits gefunden, zumindest hat sich dazu Gitarrist Kirk Hammett in einem Interview geäußert. Diesen Job soll Greg Fidelmann übernehmen. Auch dass es angeblich noch in diesem Jahr passieren wird, scheint aktuell klar zu sein. Man hat bereits hart gearbeitet.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar