Tarja Turunen kommt mit „The Shadow Self“ Album im August

Tarja Turunen neues Album

Bild http://www.tarja-theshadowself.com/

Die Ex Sängerin Tarja Turunen von Nightwish, veröffentlicht nun über ihre Homepage, dass es im August soweit ist mit dem neuen Album „The Shadow Self“. Am 5. August wird dieses über earMusic zu hören sein. In den letzten Wochen gab es immer wieder News, dass da etwas kommen wird, aber jetzt ist Tarja Turunen an die Öffentlichkeit gegangen, um den Fans die gute Nachricht des kommenden Albums zu vollbringen.

Viele Überraschungen in den nächsten Wochen und Monaten

Weiter kann man auch in ihrem Statement lesen, dass sie sehr froh ist endlich die ersten Details zu ihrem neuen Album erzählen zu können. Auch soll man in den nächsten Wochen und Monaten die Augen offen halten, denn es wird noch einiges an Überraschungen geben. Bisher soll dies ihr härtestes Album geworden sein. Man darf also gespannt sein, was das neue Album „The Shadow Self“ bringen wird und ob es an den Erfolg der bisherigen wie „My Winter Storm“, „What lies Beneath“ und dem 2013 erschienenen „Colours in the Dark“, anknüpfen kann.

Heute ist der offizielle Start der Vorbestellung ihres neuen Albums. Wie immer über die bekannten Kanäle.

 

Tarja Turunen neues Album „The Shadow Self“ auch Live zu hören

Gute Nachrichten gibt es auch für die Fans in Deutschland, denn das neue Album wird sie zu ihrer kommenden Tour mitbringen. Der erste Termin in Deutschland ist bereits am 21. Juli dieses Jahrs in Nordholz (Deichbrand). Im Oktober gibt es dann noch weitere Termine in Hannover, Hamburg, Berlin und Köln. Eine Hörprobe gibt es aktuell leider noch nicht. Mehr Infos zum Album gibt es auf ihrer Seite Tarja The Shadow Self.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar