Bullet for my Valentine: Matt Truck im Jägermeister „Ice Cold Gig 2016“

Bullet for my Valentine app jetzt zu haben

bild facebook.com/BulletForMyValentine

Diese Woche musste der Frontman der Band Bullet for my Valentine Matt Truck hoch hinaus, denn er machte den wohl bisher spektakulärsten Gig seiner Laufbahn. Der Lead Sänger der mehrfach ausgezeichneten britischen Band Bullet for my Valentine, sang in luftiger Höhe bei einem Tandemsprung aus einem Hubschrauber für den aktuellen „Ice Cold Gig“ von Jägermeister.

Spektakuläre Aufnahmen in der kalten Arktis

Nun gibt es dazu spektakuläre Bilder und auch ein entsprechendes Video. Man redet auf der Facebook Seite der Band vom ersten Gig zwischen Luft, Wasser und Land. Die Lokation war dafür prädestiniert, denn man hat den Gig in Norwegen gedreht. Genauer gesagt nur wenige Kilometer von der Arktis entfernt. Dementsprechend kalt wird es gewesen sein, wobei das Video bei bestem Wetter aufgenommen wurde. In dem aktuellen Video gibt es die Highlights zu sehen, aber es soll auch noch einen Clip in kompletter Länge veröffentlicht werden.

Die Band Bullet for my Valentine um Sänger Matt Truck arbeiten schon länger mit dem deutschen Kultgetränk Jägermeister zusammen. Man darf auf die fertige Fassung gespannt sein.

E wir über blabbermouth erfahren haben, soll es auch eine lange Dokumentation zum Making of dieses Gigs geben. Diese soll im April dieses Jahrs erscheinen. Jetzt aber viel Spaß bei den ersten Bildern

 

 

 

 

Bullet for my Valentine stellt neue App vor

Über die Facebook Seite der Band wird nun auch die neue App vorgestellt, welche es bei iOS du auch im Google Play Store als Download gibt. Beworben wird das Ganze, dass auch du zur BFMV Familie gehören sollst. Sieh dazu auch das Bild weiter oben.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar