Slipknot veröffentlicht Trailer zu Knotfest Japan 2016

Slipknot Japan Knotfest 2016

Cover Slipknot Knotfest Japan 2016

Noch vor kurzem konnte man ein Interview des Drummers der Band Slipknot Jay Weinberg für Evans lesen und nun gibt es News was einen Auftritt in Japan anbelangt. Dort wird man auch 2016 wieder zum Headliner. Slipknot wird dort im Rahmen der Makuhari Messe in Tokio am 5. und 6. November dieses Jahres auftreten und den Japanern ordentlich einheizen. Bereits jetzt hat die Band die Rückkehr zum Knotfest Japan in einem Video angekündigt. Bereits 2014 war man schon dort zu Gast.

Ausverkaufes Haus auch schon 2014

Bereits 2014 war das Konzert der Maskenmänner komplett ausverkauft und auch 2016 darf man mit gefüllten Häusern rechnen. Japan scheint immer mehr auf den Metal Geschmack zu kommen. Nicht zu guter Letzt auch wegen der eigenen Band X Japan, welche vor kurzem einen Film Trailer enthüllt haben. Natürlich haben wir auch schon das Vorschau Video für euch unten verlinkt.

Slipknot wird in diesem Jahr mit vielen anderen Künstlern (Die Rede ist von 20) auftreten. Dabei sollen nicht nur japanische Bands zu Gast sein, sondern auch internationale Künstler.

Shawn „Clown“ Crahan hat sich bereits sehr positiv über diese Teilnahme geäußert. „Japan hat einen besonderen Platz in seinem Herz und man kann es kaum erwarten zurückzukommen. Man hätte da auch noch einiges an Überraschungen vorbereitet“ (Frei übersetzt).

Mit ihrem letzten Album „.5: The Gray Chapter“ konnte man einen internationalen Erfolg landen. Neben ersten Plätzen in den USA, Japan, Australien, Russland und der Schweiz gab es Top 5 Debüts in Großbritannien, Deutschaland, Irland, Österreich, Neuseeland und auch in Mexiko sowie Dänemark. Man darf auf die weiteren News rund um Slipknot gespannt sein.

Weitere Infos über blaabermounth.com

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar