Phantom 5: „All the Way“ des Debütalbums veröffentlicht

Phantom 5 Cover Album

Cover Phantom 5

A new Star was born, könnte man zur nächsten Band auch sagen, denn „Phantom 5“ wir einigen zwar nicht viel sagen, aber wenn man diese mit den Bandmitgliedern in Verbindung bringt kommen viele alte Bekannte vor. Heute gibt es gute News, denn das erste Lied des kommenden Albums, ist kostenlos zu hören. „All the Way“ kann nun gestreamt werden.

Bonfire, Mad Max, Scorpions und Jaded Heart (EX)

All diese Bands stecken in Phantom 5, denn die Band besteht aus dem Leadsänger Claus Lessmann, welchen man von Bonfire kennt, von Michael Voss an der Gitarre welcher ebenso bei Bonfire aber auch bei Mad Max gespielt hat. Auch mit dabei ist Robby Boebel (Gitarre) von der Band Frontline und auch Axel Kruse welcher bereits bei Jaded Heart an den Drums gespielt hat. Damit aber nicht genug, denn auch Francis Buchholz von den Scorpions (Deutschland Tour startet) ist mit dabei. Er spielt bei Phantom 5 den Bass. Ein Zusammenschluss von verschiedene EX Musikern großer Bands. Ob auch Phantom 5 etwas ganz Großes wird bleibt abzuwarten, wobei der erste Eindruck von „All the Way“ recht vielversprechend ist.

 

„All the Way“ kostenlos hören vom kommenden Album „Phantom 5“

Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack mit „All the Way“ der neuen deutschen Zusammenstellung.

Hier auch noch die Trackliste des kommenden Albums von Phantom5, welches denselben Namen trägt und von Frontiers Music veröffentlicht wird. Dieses wird am 13. Mai 2016 erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Auf dem Bild sieht man bereits das Cover des kommenden Albums.

  1. All The Way
    02. Blue Dog
    03. Someday
    04. Don’t Touch The Night
    05.Renegade
    06. Flying High
    07. Since You’re Gone
    08. They Won’t Come Back
    09. Frontline
    10. We Both Had Our Time
    11. Why
    12. Sing Along (bonus track; digital version)

 

Eine Facebook Seite der Band konnten wir leider nicht finde, aber es gibt bereits einen Facebook Fanclub mit dem Namen „Phantom 5 – Fanclub“. Man darf gespannt sein was sich hier entwickelt.

Mehr Infos gibt es auch direkt bei Frontiers Music. Jetzt aber zum versprochenen Clip und Stream:

 

 

 

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar