Asking Alexandria veröffentlicht „Here i Am“ zum neuen Album „The Black“ und kommt nach Deutschland

Asking Alexandria neues Album The Black

screen http://www.askingalexandria.com/

Gute Nachrichten für alle Asking Alexandria Fan, denn die Band hat nur einen ersten Song des kommenden Albums „The Black“ auf YouTube veröffentlicht. Über die Facebookseite der Band wurde bekannt, dass „Here i Am“ nun zu hören ist. Der Clip haben wir wie immer weiter unten für euch parat. Das Album „The Black“ wird dann ab dem 25. März 2016 offiziell zu kaufen sein.

Asking Alexandria kommt nach Deutschland

Gute Nachrichten gibt es auch in Sachen Tour der Band, denn sie werden Live in Deutschland zu sehen sein. Mit dabei natürlich das neue Album. Aktuell hat die Band ihre Nord Amerika Tour beendet und geht jetzt weiter nach Neuseeland und Australien. Die Shows waren wie immer ausverkauft.

Vom 18. bis zum 21. August dieses Jahres wird man auch in den Genuss kommen die Band in Hamburg (Grossmarkt), beim Summer Breeze 2016 in Dinkelsbühl und auch in Köln live zu sehen. Ticket können bereits jetzt in den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden.

 

Ein Interessantes Interview gibt es aktuell auch bei digbostom.com, wo es vor allem um das neue Album geht. Dort kann man lesen, dass die Band alles in ihr neues Album setzt. 2013 war das letzte Album „From Death Destiny“ zu hören und dort soll man nicht zufrieden gewesen sein wie das Ganze gelaufen ist. Trotzdem war dieses Album ein großer Erfolg. Dort noch mit dabei war Danny Worsnop als Leadsänger, welchem man aber 2015 ausgewechselt hat. Jetzt ist Denis Stoff an den Vocals.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar