Animals As Leaders: Neues Album wird aufgenommen und Deutschland Tour bekannt

Animals As Leaders Tour Plakat

Bild https://www.facebook.com/animalsasleaders

Das letzte Album der Band Animals As Leaders kommt nun auch in das dritte Jahr, denn „The Joy of Motion“ wurde bereits 2014 aufgenommen. Nun gibt es neues über die Facebook Seite der Band. Das neue Album wird produziert. Zumindest ist dies dort zu lesen. Dort kann man nun lesen „Tracking fort he new album has officially begun!“. Aufgenommen wird das Album über Sphere Studio in Los Angeles. Auch einen ersten, zwar nur 15 Sekunden langen Clip gibt es auch dazu. Es scheint so, dass wir auf jeden Fall in diesem Jahr noch ein neues Album der Band hören dürfen. Die Frage welche bleibt ist vor der Tour, oder erst danach. Leider ist auch über den Namen aktuell noch nichts bekannt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. 

 

Termine der Deutschland Tour sind bekannt

Ebenfalls über die Facebook Seite, gibt es nun auch die Veröffentlichung der Europa Tour Termine der Washingtoner Band. Hier darf man sich auch über Auftritte in Deutschland freuen. Hier die bisher bekannten Termine:

  • 07 Bochum
  • 07 Aschaffenburg
  • 07 München
  • 07 Stuttgart
  • 08 Berlin
  • 07 Hamburg
  • 08 Wiesbaden
  • 08 Saarbrücken

 

Auch in unseren Nachbarländern wird Animals As Leaders zu hören sein (Schweiz, Frankreich, Österreich…). Abschließend noch die aktuellen News und den oben erwähnten Clip über Instagram

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar