Sepultura veröffentlicht Teaser zur kommenden Dokumentation

sepultura

screenshot sepultura.com

Bereits vor einigen Tagen gab es News zu Sepultura der brasilianischen Metal Band. Dort ging es aber nicht um ein neues Video, sondern es wurde bekannt, dass man an einem neuen Album arbeitet, welches nach verschiedenen Meldungen noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun dürfen wir auf ein weiteres Highlight der Band freuen, denn auf Youtube wurde nur der erste Teaser zur kommenden Dokumentation freuen. Die Direktion übernimmt Otavio Juliano und der Film wird über InterFaceFilmes produziert.

Geschichte und Einblicke der Band

Juliano hat sich in den letzten Jahren der Band angeschlossen um letztendlich diese Dokumentation zu produzieren. Auch bei den zwei Alben „Kairos“ und auch „The Mediator between head and hands must be the heart“, war er mit dabei.

Die Dokumentation zeigt die Geschichte von Sepultura und auch die personellen Wechsel und die Konflikte der Band. Man darf auf tiefe Einblicke gespannt sein. Auch Interviews wird man sehen können.

Im Teaser kann man bereits Einblicke gewinnen. Mit darauf ist auch der Auftritt 2012 bei Wacken.

 

 

Neues Album in der Mache

Leider gibt es noch nichts Definitives zum neuen Album, aber dass man an diesem aktuell Arbeitet scheinen auch die Bilder auf Facebook zu zeigen. Diese haben wir euch hier verlinkt. Nach dem Erfolgsalbum „Roots“ wird es wieder Zeit für einen echten Kracher. Auch „The Mediator between head and hands must be the heart“, ist ja schon knapp zwei Jahre alt.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar