Black Sabbath: Ozzy Osbourne auf der letzten Tour

BlackSabbath Tour

Screenshot blacksabbath.com

Ozzy Osbourne Fans können sich über diese Nachricht sicherlich nicht freuen, denn der Altrocker wird vermutlich die letzte Tour mit Black Sabbath zusammen machen. So kann man dies auf verschiedenen Medien lesen. Aktuell befindet sich die Band auf der „The End“ Tour und bereits vor einigen Tagen mussten Auftritt abgesagt werden. Ozzy Osbourne ging es gesundheitlich nicht gut, scheint nun aber wieder fit zu sein, um weiter die Tour zu begleiten.

Letzte Tour mit Black Sabbath

Wie er in einem Interview gegenüber „Rolling Stone Austalien“ sagte, soll dies seine letzte Tour sein. Auch auf die Frage hin, ob diese Entscheidung endgültig ist, gab es keine guten Nachrichten für die Fans. „Man können Geld auf ihn setzten“, so die Aussage von Osbourne.

Warum man jetzt damit an die Öffentlichkeit geht, sei letztendlich eine Entscheidung zwischen ihm und dem Gitarrist Tony Lommi und Bassist Geezer Butler gewesen. „Somit sagt Black Sabbath auf Wiedersehen, bevor die ganze Sache noch schmutzig wird“, so Osbourne weiter.

Butler scheint sehr betroffen zu sein. Er sagt, was es zwar Bittersüß sein wird, auf ein eventuelles Ende und eine letzte Tour von Black Sabbath zu blicken, jedoch sei er auch sehr traurig, denn schließlich ist die Band Jahre lang zusammen.

Verkündet wurde die Meldung von Ozzy Osbourne beim letzten Konzert in Chicago wo man im United Center aufgetreten ist. Der Stimmung sei jedoch trotzdem hervorragend gewesen.

Ob es auch kein neues Album mehr geben wird, scheint aktuell nicht so zu sein. Fakt scheint nur, es gibt keine weitere Tour mehr mit Ozzy Osbourne und der aktuellen Besetzung von Black Sabbath. via rollingstoneaus.com

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar