ASSASSIN mit neuem Album „Combat Cathedral“

cover Combat CathedralGute News für Fans des gepflegten Trashmetal, denn die deutsche Band Assassin stellt nun ihr neues Album „Combat Cathedral“ vor. Den Release wird es am 20. Mai 2016 geben, laut aktuellen Berichten auf blabbermouth.net.

Mit dabei natürlich der neue Sänger der Band Ingo Crowzak Bajonczak, Michael Hoffman an der Gitarre und Joachim Kremer am Bass. Jürgen „Scholli“ Scholz spielt ebenso Gitarre und Björn „Burn“ Sondermann ist an den Drums.

 

Limitiertes Album „Combat Cathedral“ auf LP

Wer das neue Album ab dem 20. Mai haben möchte sollte aber schnell sein, denn dieses ist streng limitiert und hat nur 500 Stück in der Auflage. Vertrieben wird dieses von Steamhammer / SPV weltweit auf CD. Die Limitierung bezieht sich nur auf die LP. Das Cover welches wir für euch hier abgebildet haben, wurde von Marcelo Vasco designet. Bekannt ist er auch von den band wie Machine Head und Slayer.

Man darf auf die ersten Hörproben gespannt sein, vor allem wie sich Ingo Crowzak Bajonczak als neuer Frontmann und Nachfolger von Robert Gonella schlagen wird.

Abschließend noch ein Video der Band zur Veröffentlichung der DVD „Chaos and Live Shots“. via blabbermouth.net

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar