Musikmesse Frankfurt 2016 mit dem Casio Stage Act Contest

bild www.gigmit.com

bild www.gigmit.com

Musikmesse Frankfurt 2016 mit dem Casio Stage Act Contest: Nicht mehr lange und die wohl bekannteste Musikmesse in Deutschland geht an den Start. Am 7. April ist es soweit und man wird wieder jede Menge Neuheiten aus der Branche zu bewundern bekommen. Zudem gibt es auch einige Live Auftritte verschiedener Band. Vielleicht auch von deiner?

Casio Stage Act Contest 2016 sucht Band

Bands aufgepasst. Casio veranstaltet passend zu der Messe ihn Frankfurt einen speziellen Contest. Hier bekommen noch unbekannte Bands die Möglichkeit sich auf der Center Stage zu präsentieren. Für Casio ist dies natürlich zugleich eine Plattform um auch die neuen Keyboards oder Klaviers zu präsentieren. Alles was man dafür tun muss ist sich zu bewerben. Das ganze läuft über die Webseite von gigmit.com.

 

Einsendeschluss ist der 16.03.2016

Bis zum 16 März kann man sich als band unter dem oben aufgeführten Link bewerben. Dann heißt es abwarten bis zum 21 März, denn aber dort findet ein Fan-Voting statt. Wie genau dieses Abläuft ist aktuell noch nicht bekannt. 20 Band werden aus den Bewerbern ausgewählt. Dann heißt es Voting. Nur eine der Bands wird es dann auf die ganz große Bühne schaffen. Zudem wird es noch ein Casio Sagepiano PX-560M geben. Auch die Plätze 2-5 erhalten noch ein musikalisches Überraschungspaket von Casio. Über das genaue Prozedere der Abstimmung halten wir euch auf dem Laufenden.

Der Auftritt findet auf der Hauptbühne der Messe statt und wird am 8. April sein. Einzige Voraussetzung ist nur, dass es in eurer Band einen Keyboard oder Klavierspieler gibt.

 

Internationale Künstler Live auf der Musikmesse

Nicht nur über 1000 Aussteller und über 30.000 Musikinstrumente werden zu sehen sein, sondern auch jede Menge Bands und Live Acts aus ganz Europa. Darunter zum Beispiel „Jupiter Jones“ oder auch „The Dead Daisies“. Viele Bands stehen aktuell noch nicht fest. Das genaue Programm präsentieren wir euch, sobald dieses verfügbar ist.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar