Bang your Head Festival 2016 in Balingen – die 40.000 sind voll

Band your Head 2016 Balingen

bild facebook bang your head

40.000 Fans auf Facebook sind geschafft. Darüber werden sich die Veranstalter des Bang your Head Festivals in Balingen freuen, denn nicht nur auf Facebook scheint das Festival weiterhin immer Fans zu bekommen. Auch 2016 rechnet man mit einem großen Andrang. Die Band scheinen nun auch immer mehr Formen anzunehmen. Neben den Headlinern wie Twisted Sister und Slayer ist nun auch ein weiterer Act bekannt und bestätigt geworden.

Tigertailz ist mit dabei in Balingen

Wenn es am 14 bis 16. Juni 2016 wieder auf dem Messegelände rundgeht, werden sich die Fans auf eine weitere Band freuen dürfen, denn auch Tigertailz hat nun bestätigt, dass sie Balingen rocken werden. Die schwäbische Kleinstadt wird sicherlich wieder aus allen Nähten platzen. Schon lange reichen die umliegenden Campingmöglichkeiten nicht mehr aus und Fans reisen bereits mehrere Tage vorher nach Balingen, um sich noch den besten Platz zu sichern.

Tigertailz werden sicherlich auch ihre neueste Single „Pipped It Popped It“ dort seinen Fan präsentieren.

 

Weitere Band folgen – Ein Headliner fehlt noch

Immer noch sind aber einige Band offen. Neben einem weiteren Headliner zwischen Slayer und Twisted Sister, werden noch weitere Bands erwartet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar