Iron Maiden News: Neues Drumset für Nicko und Videospiel Teaser

screenshot ironmaidenlegacy.com

screenshot ironmaidenlegacy.com

Iron Maiden ist bekannt dafür, ausgefallene Designs in Sachen Cover und Co zu erstellen. Nicht nur eingefleischte Maiden Fans, kennen das Maskottchen Eddie, sondern auch nicht Metal Fans ist dies ein Begriff. Nun gibt es gleich zwei neuen Videos rund um die Kultband. Zum einen stellt man den ersten Trailer zum neuen Videospiel „Legacy Of The Beast“ vor und zum andere hat sich Nicko McBrain, Schlagzeuger der Kultband ein neues Schlagzeug gekauft.

Neues Drumset für Nicko McBrain

Passend zur neuen Welttour „The Book of Souls“, gibt es nun auch ein neues Drumset für den Schlagzeuger der Band Nicko McBrain. Bereits gestern wurde dazu ein kleines Interview und auch ein Solo präsentiert. Nicko zeigt uns was sein neues Sonor Drum alles drauf hat.

Natürlich hat das Set auch eine Speziallackierung erhalten, welche zum einen in Gold strahlt und zum anderen auch das Maskottchen Eddie nicht fehlen darf. Nicko äußerst sich auch darüber, dass er auch bei diesem Set auf die deutsche Qualität von Sonos setzt.

Ob es allerdings wie im letzten Satz behauptet sich um echtes Gold handelt, lassen wir mal dahingestellt.

 

 

Übrigens dürfen wir uns auch über Auftritte in Deutschland freuen. Dann gibt es das Drumset sogar Live zu sehen.

 

Neuer Trailer und Bilder von Iron Maiden Legacy oft the Beast

Neben einem schicken Trailer, gibt es auch einen neuen Holy Smoke Eddie zu sehen. Beides wird im jeweiligen Youtube Kanal vorgestellt. Im Sommer diesen Jahres 2016 soll das Game, dann verfügbar sein. Bereits jetzt heißt es für die Fans sich zu registrieren, um von Anfang an dabei zu sein. Somit erhält man auch die kommenden Nes rund um das Game.

Natürlich haben wir die Videos für euch hier verlinkt:

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar