Bands | Künstler | Alben | Konzerte

 
 
 
 
 

Rihanna und Chris Brown: Neue Single in Arbeit

0
Posted 19. Januar 2013 by Heiko in Künstler

6269586942_c0e673340b_zBei Rihanna und Chris Brown scheint sich wieder etwas anzubahnen. Das Pärchen, dessen Liebesbeziehung in einer gewalttätigen Auseinandersetzung geendet hatte, wurde am Donnerstagabend entdeckt, als es ein Aufnahmestudio bei Los Angeles verließ. Wie dem britischen online Magazin „E!News! bestätigt wurde, ist eine neue Gemeinschaftssingle in Arbeit. Dies wäre dann bereits die vierte Gemeinschaftsproduktion der beiden Sänger. Den letzten Song „Nobodies Business“ nahmen die beiden für Rihannas Album Unapologetic auf. Vorher waren sie in Neuaufnahmen von Rihannas „Birthday Cake“ und Browns „Turn Up the Music“ zu hören.


Rihanna und Chris Brown auch privat wieder zusammen?!

Dass das Pärchen offenbar privat auch nicht voneinander lassen kann, wird deutlich durch das Cover von Rihannas Single „Stay“. Darauf ist die Sängerin aus Barbados zu sehen, wie sie einen jungen Mann umarmt, der sehr große Ähnlichkeit mit Chris Brown hat. Weil die beiden auch auf Events turtelnd zusammen gesehen wurden, werden die Gerüchte immer lauter.

 

Neue Single kommt

Wann die neue gemeinsame Single fertig sein wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Und weder von Rihannas Seite noch aus dem Lager von Chris Brown werden darüber konkrete Angaben gemacht. Da aber Brown noch für dieses Jahr ein neues Album geplant hat, könnte es sein, dass darauf ein Song mit Rihanna zu hören sein wird. Schließlich ist die letzte Gemeinschaftsproduktion „Nobodies Business“ auf Rihannas siebtem Album zu hören. Was läge da näher, als dass sie sich bereit erklärt habe, nun auf Browns Neuproduktion mitzuwirken.

 

Rihanna startet Welttournee 2013

Im Übrigen hat Rihanna viel vor für 2013. Sie wird sich unter anderem zusammen mit dem Rapper A$AP Rocky auf Welttournee begeben. Auf ihrer Tour, die am 8. März in Buffalo, USA, beginnt, tritt die Sängerin im Juni und Juli auch in Deutschland auf. Sie ist am 26. Juni in Köln in der Lanxess Arena zu hören, am 2. Juli in der O2 World in Berlin und am 3. Juli in der TUI Arena in Hannover. In Österreich wird sie am 9. Juli in der Wiener Stadthalle zu hören sein.

 

via: uk.eonline.com, viva.tv – Bild von oouinouin


Infos zum Autor

Heiko

Er ist nicht nur für die technische Umsetzung der Seite zuständig, sondern auch ein begeisterter Heavy Metal Fan. Viele Texte werden von ihm in dieser Kategorie geschrieben. Kontakt zu ihm gibt es über die Email info@musiknews.net.

0 Kommentare



Hinterlasse als erster einen Kommentar


Antwort hinterlassen

(required)