Jennifer Hudson: David Otunga hat zwei Wochen Zeit die Wohnung zu verlassen

HausBereits vor zwei Tagen gab es rund um Jennifer Hudson und die Trennung mit ihrem Ex Verlobten David Otunga Nachrichten, welche vor allem das Sorgerecht ihres gemeinsamen Kindes  anging. Dort konnte man sich einigen. Nun gibt es neue News, was den Auszug von David Otunga betrifft. Hier soll es nun einen Beschluss geben, dass er bis zum 11. Dezember das Haus verlassen muss.

David Otunga muss bis 11. Dezember das Zuhause in Illinoi verlassen

Unter Trennungen leiden meist am meisten die Kinder. Dies ist bei den Stars und Sternchen nicht anders. Dennoch scheint Jennifer Hudson nun ein Urteil bewirt zu haben, dass ihr Ex Verlobter  das gemeinsame Zuhause verlassen muss. Diese wurde aber durch eine entsprechende Frist entschäft.

Hudson wurde nun der Besitz ihrem Zuhause zugesprochen, da sie die alleinige Besitzerin und somit auch die Inhaberin sei. Sie selber hat die einstweilige Verfügung gegen ihre Ex fallen gelassen und somit räumt sie ihm nun auch diese 14 Tage Frist ein seine Sachen zusammen zu packen, um das Haus zu verlassen.

 

Einigung um den achtjährigen Sohn David Jr.

Geeinigt hat man sich auch in Sachen Sorgerecht um den erst achtjährigen Sohn David Jr. Der ehemalige Wrestler Otunga bekommt eine Zeitlang das primäre Sorgerecht zugesprochen. Laut Jennifer Hudson, soll diese Entscheidung auch im Interesse des Kindes begründet sein.

Erst vor kurzem gab es auch Aussagen, darüber dass Ortunga „aggressives, Bedrohliches und belästiges Vergalten“ gegenüber ihr gelegt zu haben. Diese Vorwürfe wurden allerdings von ihm vehement zurückgewiesen.

Nun scheint es doch zu einer Einigung gekommen sein. Wir führen dies vor allem auf den aktuell vollen Terminkalender von Jennifer Hudson zurück. Sei es ihr aktuelles Mandat in „The Voice“ einer Gesangstalentshow oder aber auch ihre weiteren Auftritte, lassen für den Sohn David wenig Zeit zu. Deshalb wird man sich für das gemeinsame Sorgerecht entschieden haben. Zumindest temporär. via music-news.com

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar