Lada Gaga zeigt sich über Instagram freizügig am Strand von Miami

Nachdem wir bereits heute früh über die beiden Grammy Nominierungen von Lady Gaga berichtet haben, kommt es nun noch zu einer weiteren Nachricht über die Pop Diva. Ebenso wurde diese Nachricht über die sozialen Medien bekannt. Dieses Mal sind es aber Bilder, welche über ihren Instagram Account veröffentlicht wurden. Darauf ist die Diva nur mit einem Bikini bekleidet zu sehen. Die Pics seht ihr weiter unten im Post.

Lady Gaga mit zwei Nominierungen zum Grammy Award

Auch 2018 scheint ein weiteres erfolgreiches Jahr für Lady Gaga zu sein, denn bereits jetzt wurde sie zum einen für ihre neues Album Joanne und auch für ihren Solo Titel Million Reasons nominiert. Anfang 2018 wissen wir dann auch, ob sie einen der begehrten Awards bekommen.

 

Joanna World Tour gastiert in Miami

Während wie in Deutschland mit dem Wintereinbruch kämpfen zeigt sich Lady Gaga nun am Strand von Miami Beach freizügig im Bikini und präsentiert sich ihren Fans. Im Rahmen ihrer Tour gastiert sie aktuell im Sonnigen Miami, wobei man auf den Bilder erkennen kann, dass der Himmel bewölkt ist. Dennoch scheint sie Spaß an den Bildern zu haben. Dies kann man auch bei ihrer Aussage unter dem Instagram Bild erkennen, denn dort sagte sie „Nenn mich Prinzessin Beach“.

Heute am Donnerstag tritt sie in der American Airline Arena in Miami auf und morgen am Freitag gibt es dann noch einen Auftritt in der Amalie Arena in Tampa Florida.

Gute Nachrichten gibt es auch was ihren Gesundheitszustand anbelangt, denn nach der im September festgestellten Fibromyalgie, scheint sie nun wieder fit zu sein. Zumindest macht sie in ihren Auftritten diesen Eindruck.

Nun möchten wir euch aber ach die versprochenen Bilder präsentieren.

 

Call me Princess Peach 🍑 #ladygaga #JoanneWorldTourMiami

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar