Amazon Music: U2 Album „Songs of Experience“ im 6 Stunden Stream

U2 Screen

screen amazon.de

Heute Nacht um genau 0:00 Uhr gibt es für alle U2 Fans eine besondere Überraschung, denn Amazon Music, der Streaming Dienst von Amazon, startet ein besonderes Experience mit dem U2 Experience 24 Live via Audio Stream für alle Prime Kunden. Aufgeteilt ist dies in verschiedene Startzeiten und Inhalte, welche wir ihr euch hier vorstellen.

Amazon Prime Kunde und Music unlimited Kunden sind dabei

Wer bei Amazon Prime Kunde ist und nicht das unlimited Paket hat, kommt bereits in den Genuss dieses Events. Dennoch sollte man sich aktuell evtl. Gedanken darüber machen in Unlimited einzusteigen, denn hier gibt es aktuell ebenso ein gutes Angebot, denn für gerade mal 0,99 Euro gibt die ersten drei Monate das unlimitierte Hörerlebnis via Stream. Nach Ablauf der Aktion kostet der Dienst dann 7,99 Euro pro Monat oder aber man nimmt sich das Unlimited für Familien und bezahlt dann 14,99 Euro. Dann hat man die Möglichkeit bis zu 6 Familienmitglieder damit auszustatten. Das Ganze ist auch jederzeit wieder Kündbar.

 

U2 Album „Songs of Experience“ mit Live Aufnahmen

Werfen wir nun einen Blick auf den genauen Inhalt dieser Aktion. Wie gesagt geht es heute 30.11.2017 los um 0:00 Uhr. Der erste Inhalt um 0:00 Uhr ist ein Rückblick auf die Bandgeschichte der letzten 40 Jahre. Adam Clayton spricht über das Konzert nach dem Terroranschlag 9/11. Im Stunden Takt geht es dann weiter. 1:00 Uhr gibt es Live Aufnahmen inklusive Songs des neuen Albums zu hören. Auch ein Interview von The Edge ist zu hören.  Ab 2:00 Uhr spricht die Band über ihre erste Amerika Tour und auch dort hört man wieder Live Aufnahmen. Um 4:00 Uhr gibt es Live Aufnahmen von der Joshua Tree Tour und Bono spricht über „Songs of Experience“. Um 5:00 Uhr kommt dann eine besondere Session mit Politik, Sexualität und Spiritualität. Ganz nach dem Motto U2 kann alles thematisieren. Letztendlich liest man bei Amazon nur noch und vieles mehr.

 

24 Stunden werden die 6 Blöcke wiederholt

Entscheidend bei der Aktion, ist auch die Wiederholung der einzelnen Blöcke 24 Stunden lang. Somit muss keiner heute Nacht aufstehen und hat auch morgen noch die Möglichkeit bis 24 Uhr die einzelnen Sessions sich anzuhören und direkt auf eines seiner Geräte zu streamen.

Den Zugriff hat man über die iOS App im Apple Store aber auch via Android, Mac und Windows-PC. Natürlich haben wir für euch auch den entsprechenden Link.

Hier geht’s zur Aktion

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar