Rammstein Till Lindemann mit Clip zu Praise Abort

Rammstein versus Till Lindemann sorgt in den letzten Tagen für Schlagzeilen und nun gibt es auch für euch neuen Video Stoff. Am 9. November war es wieder soweit und Rammstein beziehungsweise besser gesagt das Till Lindemann (Sänger der Band) Projekt, hatte einen Auftritt in Hamburg. Hier können wir euch nun ein Video eines Fans zeigen. In dem Video ist das neue Lied „Praise Abort“ live zu sehen. Till Lindemann produzierte, wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde ein Album mit den Schweden von „Pain“. Daraus entstand auch dieses Lied.

Live Gig in Klubsen Hamburg

Viele Songs aus dem neuen Album „Coming Home“ konnten die Fans von Till Lindemann versus Pain im Hamburger Club Klubsen bestaunen. Darunter auch die Weltpremiere des Songs Praise Abort. Sänger Till Lindemann hat selber auf seinem Twitter Account darüber berichtet und wir haben für euch einige Clips eines Fans im Netz gefunden.

Bereits 2015 entstand das Debüt Album von Lindemann mit „Skills in Pills“ und am 9. September gab es dann über Nuclear Blast das nächste Album des Sängers mit „Coming Home“. Man darf gespannt sein, wann auch Rammstein wieder für neue Schlagzeilen sorgen wird.

Nun aber genug der Worte und lassen wir die Videos sprechen.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar