Slayer / Exodus Gitarrist Gary Holt Gast bei der Exotrash Eröffnung in den USA

Cover Exotrash

Cover Exotrash

ExoTrash dürfte vor allem deutschen Wrestling Fans ein Begriff sein, denn bereits seit 2003 gibt es diese Veranstaltung in Deutschland, wo auch der Ursprung liegt. Nun ist es gelungen die Veranstaltung in den USA zu etablieren. Slayer / Exodus Gitarrist Gary Holt war dabei als spezieller Gast, als die Eröffnung gefeiert wurde. Wie immer gibt es dazu weiter unten ein Video.

Am Sonntag den 27. März wurde im Regent Theater in Los Angeles das Rock N Roll Wrestling Bash feierlich eröffnet.

 

Hohe Produktionskosten waren bisher die Hürde

Laut einem Interview mit LA Weekly, welches mit dem Gründer und Organisation Carlos Martinez der Wrestling Bash gesprochen hat, soll es vor allem an den hohen Produktionskosten gelegen haben, warum man erst jetzt diese Veranstaltung in den USA etablieren kann.

Es war schwer hier einen geeigneten Standpunkt zu finden. Letztendlich war Los Angeles der Einzige, welcher die hohen Produktionskosten tragen wollte.

Abschließend redet er auch über den besonderen Charakter der Rock N Roll Wrestling Bash. Man solle sich vorstellen AC/DC trifft auf Alice Cooper und GWAR bei Megadeth und das Ganze in einer Show. Aber seht am besten selber die Videos an. Via blabbermouth

 

 

 

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar