Scorpions Tour Nachholtermine 2016 sind bekannt

Scorpions Tour 2016

bild the-scorpions.com/tour

Nachdem Scorpions ihre große Abschiedstor 2016 leider absagen mussten, gibt es nun gute News, denn die Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte stehen nun fest. Über die offizielle Homepage der Band konnten wir diese nun in Erfahrungen bringen und euch diese veröffentlichen. Leider heißt es für alle Fans noch etwas zu warten, denn es wird November bis es soweit sein wird, dass man in Köln, Leipzig, Frankfurt, Hamburg und Berlin zu Gast ist.

Tour Nachholtermine nach Kehlkopfentzündung

Leider musste die Termine abgesagt werden, denn Sänger Klaus Meine ist an einer Kehlkopfentzündung erkrankt. Somit war eine Fortführung der Tour nicht möglich. Hier nun die neuen Termine:

  • November 23rd 2016 Cologne — LANXESS arena
  • November 25th 2016 Leipzig — Arena – Leipzig
  • November 27th Frankfurt am Main — Festhalle
  • November 29th Hamburg — Barclaycard Arena
  • December 2nd Berlin — Mercedes-Benz Arena

Natürlich sind die bereits gekauften Tickets weiter gültig.

Vorverkauf für Regensburg gestartet

Gute Nachrichten gibt es nun auch was die Tickets für Regensburg am 23 Juli 2016 angeht, denn dort hat der Vorverkauf gestartet. Auch die Tickets für das Konzert in Bucharest Romania am 16 July können nun von Rock Zone Club Mitglieder bereits gekauft werden. Wie immer über die Homepage der Band unter www.the-scorpions.com

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar