Guns N`Roses: Warm Up Gig im Troubadour – Alle Infos zur Show – Live Videos

Guns n Roses Tour

screen gunsnroses.com

Heute können wir euch ein echtes Highlight präsentieren, denn was bereits vor zwei Tagen als Gerücht angekündigt wurde, wurde gestern Nacht dann auch wahr. Guns N`Roses hatte eine erste Warm Up Show in West Hollywood und zwar im Troubadour Club, welcher vor allem für Axl Rose und Slash eine besondere Bedeutung hat. Sie hatten dort 1993 ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Nach vielen Gerüchten und Spekulationen gibt es nun die ersten Bilder, Videos und Reportagen bei uns in der Zusammenfassung.

Besetzung von Guns N`Roses nun endgültig klar?

So ganz sicher kann man sich wohl immer noch nicht sein, ob es so auch auf die Nordamerika Tour geht, aber zumindest verdichten sich die Gerüchte über die vollkommene Besetzung. In einem Video über die TMZ.com kann man neben dem Sänger Axl Rose und dem Gitarrist Slash auch den Bassist Duff McKagan sehen. Zudem gibt es noch zwei weitere Bandmitglieder, welche bisher immer wieder spekuliert wurden. Mit auf dem Clip sind Richard Fortus an der Gitarre und Dizzy Reed am Keyboard. Somit scheint sicher zu sein, dass auch Reed und Fortius mit dabei sind beim aktuellen Line Up der Band.

Über eine mögliche Teilnahme wie ursprünglich spekuliert von Izzy Stradlin und Steven Adler, gibt es aktuell weitere Spekulationen. Vor allem Adler scheint noch einen Gastauftritt bei den Gunners zu haben, denn er sagte gestern am 1. April auch ein Solo Konzert ab. Weiteres wissen wir dazu noch nicht. Hier das Video von der Ankunft der Band im Club.

http://www.tmz.com/videos/0_r89bxjzw

 

GN'R Troubadour

Posted by John Mayo on Freitag, 1. April 2016

 

 

Frank Ferrer sitzt an den Drumms

Natürlich gibt es auch ein erstes Live Video des Gigs und dort hat sich neben, Axl Rose, Slash, Duff McKagan, Dizzy Reed, Richard Fortius auch der Drummer Frank Ferrer dazu gesellt. Damit ist zumindest sicher, dass die Spekulationen, welche besagten, dass Adler mit dabei ist sich als falsch erwiesen haben.

 

 

Live Videos der Show – So war es im Troubadour mit Guns N`Roses

Über Blabbermouth haben wir auch die ersten Live Eindrücke gefunden, welche wohl Fans auf Instagram veröffentlicht haben. Diese haben wir euch natürlich eingefügt. Letztendlich werden es nur wenige in das Troubadour geschafft haben. Man redet von rund 250, welche die Karte für 10 Dollar bekommen haben. Ein echtes Schnäppchen und ein erster Vorgeschmack was noch alles kommen wird.
 


 


 
Abschließend haben wir für euch auch noch eine Reportage welche über KCAL-TV (CBS) aufgenommen wurde.
 

 

 
via http://www.blabbermouth.net/news/guns-n-roses-performs-at-the-troubadour-first-video-footage-and-photos/

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar