GUNS N ‚ROSES Tour laut The CULT Billy Duffy nicht nur in den USA

Guns n Roses Tour

screen gunsnroses.com

Und wieder gibt es neue News oder Spekulationen, wie man denn so will, um die kommende Tour von GUNS N ‚ROSES. In einem aktuellen Statement welches wir auf Blabbermouth gefunden haben, soll sich nun THE CULT Gitarrist Billy Duffy ausgesprochen haben. In einem Interview zu Vanyaland redet er auch über die Tour mit GUNS N ‚ROSES, denn hier wird THE CULT bei einigen Terminen mit dabei sein. Eine klare Aussage soll dabei gefallen sein. Es wird nicht nur Termine in Nordamerika geben, sondern auch außerhalb der USA. Ursprünglich (Wir haben darüber berichtet) war nur die Rede von Konzerten in Nordamerika. An der Zahl 21. Sollen dies sein.

Duffy äußerst sich wie folgte:

„I believe we will be playing with them at a couple of shows that are not in the United States. I think I can say that, I believe,“

Mehr Informationen über andere Termine außerhalb der USA wurden leider nicht bekannt. Bisher ist der genaue Tourplan mit den jeweiligen Terminen auch noch nicht veröffentlicht worden. Eines scheint nun sicher zu sein, man hat auch gewisse Termine in anderen Ländern. Welche dies sein werden bleibt abzuwarten.

 

Warm Up Show heute geplant

Wie wir bereits gestern berichtet haben, soll es heute noch zu einer Warm Up Show in Los Angeles kommen. Hier möchte man in der Bar Troubadour spielen, wo man den ersten Auftritt vor dem Release des 1987 erschienenen Albums „Appetite for Destruction“ hatte. Auf die Bilder darf man gespannt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Spekulationen um die endgültige Besetzung gehen ebenso weiter. Einfach Facebook Fan werden und nichts mehr verpassen.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar