Babymetal redet über die drei besten Songs aus „Metal Resistance“

Babymetal Tour

Bild http://en.babymetal.jp/news/0/14657/

In einem erst vor kurzem geführten Interview mit dem U.K. Metal Hammer, hat sich die Band Babymetal über die wohl drei wichtigsten und besten Songs ihres neuen Albums „Metal Resistance“ ausgesprochen. Das Video haben wir euch wie immer unten angefügt. Seit heute kann man das Album „Metal Resistance“ auch kaufen, denn es wurde am 1. April 2016 offiziell über RAL/Sony Music Entertainment released. In Europa wird das Album über earMusic veröffentlicht.

Schon vor kurzem gab es gute News was auch die Worldtour der drei jungen Japanerinnen angeht, denn man wird auch einen Auftritt bei Rock in Vienna haben. Dazu haben wir hier berichtet. Auch die Veröffentlichung des Videoclips zu „The One“ eines Songs aus dem aktuellen Album haben wir bereits vorgestellt. Dort findet ihr auch die Trackliste des Albums. „Karate“ auch ein Lied aus dem Album gibt es hier zu bewundern.

Die Songs des neuen Albums sind zum einen als Solo Tracks und zum anderen auch in Gruppe aufgenommen worden. Suzuka Nakamoto (a.k.a Su-Metal) performt zum Beispiel die Songs „Amore – Aoboshi“ und auch „No Rain, No Rainbow“. Yui Mizuno (a.k.a. Yuimetal) singt die Songs „GJ“ und auch „Sis. Anger“. Hier wirkt auch die dritte der Teenage Girls mit Moametal (Moa Kikuchi).

Man darf auf den weiteren Erfolg der drei gespannt sein. Jetzt aber das oben erwähnte Interview der drei.

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar