Metallica Lars Ulrich debattiert über die wohl einflussreichste Band

Metallica Konzert

bild blabbermouth.net

Heute kommt es zu einem Gastauftritt des Drummers Lars Ulrich der Band Metallica im History Channel, welchen vor allem Sky Abonnenten kennen werden. In der heutigen Folge von „Join or Die“, welche von Craig Ferguson moderiert wird, geht es darum, welche Band bisher am wohl einflussreichsten in der Geschichte gewesen sind. Hierzu hat sich Ferguson auch den Drummer von Metallica eingeladen. Wir hoffen euch im Anschluss eine Zusammenfassung präsentieren zu können.

Debatte bei „Join or Die“

Gleich drei Gäste wird Craig Ferguson eingeladen haben. Neben Akademikern, gibt es auch Auftritte von Politiker aber auch Entertainer findet Platz in der Show. Die heutige Debatte wird neben Lars Ulrich auch von Tom Papa und Alan Light bereichert. Alan Light ist vor allem durch seinen Rock Kritiken auf Rolling Stone bekannt und man darf sich sicherlich auf ein heißes Wortgefecht freuen. Tom Papa wird als Komiker, Schauspieler, Produzent und TV Star für jede Menge Witz sorgen. Gespannt darf auch darauf sein, welche Bands alle genannt werden.

Eine Vorschau der Episode haben wir bereits auf Facebook gefunden.

 

History's Most Influential Band

THURSDAY on #JoinOrDie: Craig is joined by Tom Papa, Lars Ulrich, and Alan Light to debate History's Most Influential Band!

Posted by Join Or Die with Craig Ferguson on Montag, 28. März 2016

 

Ausverkauf zur Eröffnung des Minneapolis Stadium

Wie bereits berichtet, wird Metallica zur Eröffnung des Minneapolis Stadium ein Konzert geben. Der Vorverkauf dazu hat bereits begonnen und ging nach nur 10 Minuten auch wieder zu Ende. So schnell waren alle Karten ausverkauft. Auch Metallica scheint zu den einflussreichsten Bands noch heute zu gehören.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar