GUNS N ‚ROSES – Gerüchte über Warmup Konzert am Freitag

Guns n Roses Tour

screen gunsnroses.com

Und wieder gibt es neue Gerüchte über GUNS N ‚ROSES und ihrem, nennen wir es mal, Comeback. Dass GUNS N ‚ROSES sich dazu entschlossen hat wieder auf Tour zu gehen haben wir bereits vor einigen Tagen herausgefunden. Man hat bereits 21 Termine zu einer Nordamerika Tour offiziell bestätigt. Nun gibt es weitere Gerüchte, dass GUNS N ‚ROSES am Freitag den 1. April ein kleines Konzert in einer der Los Angeles Area Clubs spielen wird. Hier soll man in einem Club spielen, wo man bereits 1987 das Debütalbum „Appetite for Destruction“ gespielt hat. Weitere Informationen, sollen laut blabbermouth bis am Freitagmorgen bekannt gegeben werden. Sicherlich wird es dann auch ein Fan Video des Auftrittes, sofern es diesen geben wird, zu sehen geben.

Tour Termine sind weiterhin nicht bekannt

Leider kann man zu den 21 geplanten Terminen in Nordamerika noch wenig sagen, denn die genauen Daten dazu sind noch nicht bekannt. Im April soll es aber zu 6 Konzerten kommen, welche bereits vor den 21 Nordamerika Terminen bekannt geworden sind. Hier spielt man zwei Termine in Mexiko Stadt, zwei in Las Vegas und zweimal beim Coachella Music and Arts Festival.

 

Spekulationen über die genaue Besetzung

Auch über die genaue Band Besetzung darf weiterhin spekuliert werden, wobei sich auch hier die Einzelheiten verdichten. Sicher mit dabei ist Axl Rose, welcher aber aktuell auch im Gespräch ist mit AC/DC über einen eventuellen Gastauftritt. Wir haben hier ausführlich berichtet. Auch mit dabei ist Gitarrist Slash und auch Bassist Duff McKagan. Spekuliert darf noch über den Drummer, Keyboarder und weiteren Gitarrist.

Hier scheint sich aber auch zu verdichten, dass Frank Ferrer an den Drums sitzen wird, Dizzy Reed am Keyboard und Richard Fortus an der Gitarre. De Originalmitglieder Izzy Stradlin und auch Steven Adler scheinen doch nicht dabei zu sein. Trotzdem gibt es weiterhin Spekulationen darüber, dass auch Adler dabei sein könnte, denn er hat nun einen Auftritt am 1. April 2016 mit seiner Soloband abgesagt. Ist er nun doch bei GUNS N ‚ROSES mit dabei?

Am Freitag werden wir sicherlich mehr dazu sagen können.

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar