Scorpions München: Live Clip und Stippvisite bei MJ Guitars

Scorpions Tour 2016

bild the-scorpions.com/tour

50 Jahre stehen die Scorpions bereits auf der Bühne und gestern stattete man München einen Besuch ab. Vor einer ausverkauften Olympia Halle, bot man den Zuschauern ein Live Programm vom allerfeinsten. Wir haben einige Live Impressionen für euch. Bevor es mit dem Konzert aber losging, hat man noch einen Besuch bei MJ Guitars in der Pariserstrasse gemacht. Der Lead Gitarrist Matthias Jabs hat in München ein Gitarrengeschäft, welchem man einen Besuch abgestattet hat. Dort gab es auch einiges zu feiern, denn MJ Guitars feierte den 8. Geburtstag bereits am Mittwoch. Das wollte sich der Inhaber nicht nehmen lassen dort einen Besuch abzustatten.

Jubiläumstour geht weiter

Natürlich gab es auch in München ein volles Haus. Scorpions hat es sich nicht nehmen lassen, sogar einen Live Video Stream über Facebook zu posten, welchen man rund 15 Minuten verfolgen konnte. Das Video dazu haben wir euch natürlich eingefügt, für alle welche gestern nicht live dabei sein konnten. Wie immer wurde es dann gegen Ende recht Emotional als „Wind of Chance“ performt wurde. Nach Stuttgart (Wir haben darüber berichtet) und München geht es nun zur Nächsten Station in die Westfalenhalle nach Dortmund.

Den Fan Reaktionen nach war es ein gelungener Auftritt. Kommentare über Twitter und auch über Facebook sind vollgepackt zur Show. Aber lest am besten selbst. Auch die Doku zu „Animal Magnetism“ solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

 

We're live in Munich! Rock on!

Posted by Scorpions on Mittwoch, 16. März 2016

 

0

Über den Autor:

Mein Name ist Peter (Pit) und ich schreibe hier über Rock, Pop aber auch Heavy Metal und Hardcore ist meine Welt.

Schreibe einen Kommentar